Thema:
Re:80€ inkl DHL? flat
Autor: Runner
Datum:10.09.20 15:38
Antwort auf:Re:80€ inkl DHL? von pacmanamcap

Das war jetzt auf jeden Fall eine vernünftige Antwort.Was du sagst stimmt schon.Dadurch, dass ich mit meinen kaputten Geräten etwas misstrauisch(geworden) bin, würde ich z.B. 120€ so nicht zahlen wollen.Ist vielleicht auch verständlich.Das ich Geld sparen will, ist mir aber neu.Geld ausgeben ist doch meine grosse Schwäche und Leidenschaft zugleich.Ich kann im Monat bis maximal 1000€ für Spiele ausgeben.Deswegen verschenke ich auch viel.Mit dem Geld sparen hast du evtl mit dir selbst verwechselt(siehe 31.08).Das Gerät von dir ist mir nicht mehr wert.Das man seinen Verkaufsgegenstand aufwertet mit dem "sofort bei mir für etwas mehr" hab ich so auch noch nicht gehört.Das  würde auf extrem viel zutreffen von dem was ich so habe.Ich würde Qualität aber nicht gegen China Ware tauschen.Von daher fällt das flach.Ich finde es schon lustig wie so Mancher hinter dem letzten Euro noch her ist.Da ich ja bei Verschenke-Threads wie erwähnt auch nach Freundlichkeit und Nächstenliebe gehe, weiss ich auch nicht genau wie es da weitergeht.

< antworten >