Thema:
Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:09.09.20 21:30
Antwort auf:Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames von Runner

>Ne gute Lösung ist eigentlich immer eine Top PS3 modifiziert.Von denen habe ich etliche.Da läuft mal richtig alles.Da hat man keine Sorgen.Zumal die PS3 per Scart oder HDMI betrieben werden kann.Wenn man mal davon absieht,  dass man Zubehör wie Action Replay nicht verwenden kann, ist es das beste was einem passieren kann.Eventuell würde ich sogar eine meiner beiden umgebauten PS2 pal abgeben.Die Fat hat eine Festplatte mit Top Chip.Wenn ich Hammel nicht die Memory Card gelöscht hätte, könnte ich damit noch Spiele auslesen und auf die Platte hauen.Die gebe ich aber nicht für 50€ oder so her.Dafür habe ich ca 2007 200€ bezahlt.

OK da muss ich direkt mal fragen:
Auf diesen modifizierten PS3 laufen dann auch PS1 und PS2 aller Länderversionen? Wie teuer ist sowas?

Ich könnte ansonsten gerade günstig an eine PS2 mit Matrix Infinity Chip ran kommen und in Verbindung mit einem OSSC würde das auch gut aussehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >