Thema:
Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:06.09.20 20:48
Antwort auf:Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames von Mampf

>>>Hmm, ich würde die sonst für unser jugendzentrum für den dortigen "retroclub" nehmen. Pads haben wir
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Dann nimm du sie. Das Jugendzentrum kann die besser gebrauchen :) Ich nehme dann entweder die von oldbluelake oder schaue mich anderweitig um.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sehr nobel von dir :)
>
>Hoffen wir mal, dass OchiOchsen nix gegen Jugendzentren hat ^^
>
>@OniOchsen, schreibe mir dann doch am liebsten per Email. Zur Not sonst per pn
>
>Edit: oh, lese grad oldbluelakes Einwand. Nee, damn nimm du sie. An sich haben wir schon eine ps2 flat, für Zocker nights bzw. Import games wäre die halt interessant aber nicht essentiell.
>
>Alles gut
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hat sich bei mir auch erstmal erledigt gerade, weil ich eine andere gute Lösung gerade gefunden hab.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >