Thema:
Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames flat
Autor: Mampf
Datum:06.09.20 19:48
Antwort auf:Re:Suche PS2 mit Modchip für Importgames von Sir Play-A-Lot

>>Hmm, ich würde die sonst für unser jugendzentrum für den dortigen "retroclub" nehmen. Pads haben wir
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann nimm du sie. Das Jugendzentrum kann die besser gebrauchen :) Ich nehme dann entweder die von oldbluelake oder schaue mich anderweitig um.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sehr nobel von dir :)

Hoffen wir mal, dass OchiOchsen nix gegen Jugendzentren hat ^^

@OniOchsen, schreibe mir dann doch am liebsten per Email. Zur Not sonst per pn

Edit: oh, lese grad oldbluelakes Einwand. Nee, damn nimm du sie. An sich haben wir schon eine ps2 flat, für Zocker nights bzw. Import games wäre die halt interessant aber nicht essentiell.

Alles gut
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >