Thema:
Re:Wertfrage: gechippte PS2 flat
Autor: top
Datum:04.09.20 15:59
Antwort auf:Re:Wertfrage: gechippte PS2 von Fred Labosch

>>soweit ich weiss: ja
>>
>>Hab neulich welche bei ebay besorgt, aber noch nicht probiert. Über die nächste Woche habe ich Urlaub und will mich da mal mit beschäftigen.
>
>Wäre interessiert wie US PS1 und PS2 Titel laufen.


ebenso ;-)

ich hab hier eine slim (keine ahnung welche serie) mit matrix infinity chip, da läft alles an us+pal+jap ohne mucken
aber da ist noch ein adapter/anschluß hinten dran für ein flachbandkabel mit festplatte, da kann man irgendwie games auf platte laden... solcher kram nervt mich, das hab ich alles weggepackt)
aber der umbau funzt super automatisch ohne irgend etwas weite rzu machen: disc rein udn los gehts

ich hab noch meine gut gepflegte us ps2 fat und noch 2 pal slim (eine mit externen netzteil und eine der letzte serie) und da wäre das ja interessant.... ich hab halt massig us spiele, einiges pal und jap

ich hab mal bei ebay geschaut.... das kostet ja nix, 12€ für eine MC mit dem programm drauf, div.- anbieter.... ich bestell das mal, wenns nix ist hab ich eben noch ne Memory Card (bieten da originale an)


< antworten >