Thema:
V/T: 62 Amiibos S: KoF 97, 98, 2000. 2001, 2002 AES flat
Autor: OchiOchsen (deaktiviert)
Datum:04.08.20 19:23

Hallo liebe Freunde meiner Tauschthreads. :)

Hab hier einen Haufen neue Amiibos an die Wand genagelt, aber da mein Sohn jetzt 6 Monate alt ist, hab ich Schiss, dass die früher oder später aufgerissen werden.

Wurden in der Anfangszeit gekauft, aber nachdem immer mehr dazu kommen bin ich irgendwann ausgestiegen. Müsste zum Großteil die Erstauflage C0 sein, falls das überhaupt relevant ist.

Suche oben genannte AES Games.

Oder auch Verkauf.

Ich sag mal grob 25€ pro Stück wenn einer alle nimmt.

Und bevor auf mich eingedroschen wird: Ich hab nur grob Amazon überflogen und da lagen die meisten über 30€ Neu. Und natürlich auch ein paar drunter.

Hatte keine Lust für jeden einzelnen eBay zu bemühen und lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Falls überhaupt Interesse besteht kann ich auch gern Bilder schicken.

Und wenn nur einzelne Amiibos gewünscht werden gibt's die natürlich billiger als bei eBay. ;)

Aber da auch nur aus kleines Set, hab keinen Bock wegen einzelnen Amiibos zur Post zu rennen und so viele stabile Kisten hab ich auch ne.


< antworten >