Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.08.20 17:03
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von OchiOchsen

Nö, ich kenne mich mit AES Preisen nur insofern aus dass ich halt ab und an in solche Price Guides schaue. Ich suche aber auch nicht aktiv, eine vollständige Sammlung zu bekommen ist für mich mit vielleicht 20 Spielen komplett illusorisch.

Ich behaupte also nicht wirklich Ahnung zu haben.

Mein Viewpoint jp habe ich Z.B. zwischen 2005-2010? von einem Kollegen aus Japan mitgebracht bekommen, um Schlappe 50 Euro, das war zeitweise schon bei 1000 Euro, ich glaube sogar auf Neogeokult. ( Natürlich nur die jp Variante die ich ja aber habe). Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wenn du momentan ein Spiel auf Listen suchst findest du ja nach Liste einen komplett unterschiedlichen Wert.

Wonach soll man also gehen?

Ich für meinen Teil schaue halt nach der Qualität des Spiels und nehme die Meg-Werte als gewissen Anhaltspunkt. Danach überlege ich mir ob mir ein Spiel in der hohen Preis-Range der Neo Geo Spiele das dann wert ist.

( Ich hätte z.B. auch einfach gerne ein Metal Slug, aber das läuft einem halt nicht mehr zu einem vernünftigen Preis über den Weg, und ich hab sie ja eh alle schon in irgendwelchen Compilations gespielt und zumindest zu den Preisen sind die das Geld dann (mir) auch nicht wert.)

Letztendlich ist es vergängliche Elektronik, die Gefahr eines Totalverlustes ist also immer da, schon deswegen erzeugen manche Preise in den Listen bei mir nur ein Kopfschütteln.

Also sorry wenn du mein Angebot als Beleidigung empfunden hast, vielleicht solltest du dann I hate chois Tipp konkretere Angebote zu machen Mal überlegen.


< antworten >