Thema:
hmmm flat
Autor: top
Datum:03.08.20 16:54
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von Deadly Engineer

>Dann soll er nicht ewig rumeiern, Mal konkrete Werte nennen usw.
>
>Yep, ich kenne AES Preise auch nur aus Listen und Price Guides die im Internet rumschwirren. Und da sind halt wahnsinnige Diskrepanzen zwischen den Seiten je nachdem wie aktuell sie sind, die meisten scheinen ewig nicht gepflegt zu sein. eBay kann man bei seltenem Kram leider vergessen weil's halt Sofort-Kaufen Mondpreise und fast keine Auktionen mehr gibt.
>
>Falls du eine aktuelle verlässliche Preisliste hast gerne her damit, ansonsten ist das alles halt viel Spekulation.
>Neogeokult ist ein Anhaltswert, aber da habe ich auf Retrobörsen auch schon Preise gesehen die da deutlich drunter lagen. Kann man sich also auch nur bedingt darauf verlassen.
>
>Und tauschen ist damit halt ziemlicher Quatsch, denn dann müssen ja nicht nur zwei zusammen kommen die jeweils das Spiel haben das der andere sucht, sie Spiele einen ähnlichen Wert haben und bei beiden Konsens bestehen dass die Werte jeweils real sind.
>
>Bei den angenommenen Preisunterschieden zwischen unterschiedlichen Spielen und bei gleichen Spielen zwischen den verschiedenen Preislisten dann eher schwierig.


ist schon alles irgendwo verständlich, erklärbar ... uswusf (ich finde tauschgeschäfte generell immer eh mühselig und schwierig)

aber

kof98 ist einer der teile mit der höchsten auflage und weitesten verbreitung der einer serie mit der höchsten verbreitung und auflage auf dem aes und das in der japanischen version

samsho 5 hingegen eines der letzten snk games in kleiner auflage und das als us version, welche bekanntermaßen mehr oder weniger immer deutlich weniger als jap. versionen existieren und ebenso teurer sind

ich glaube kaum dass jemand der heutzutage noch ein aes besitzt und dafür spiele kauft/tauscht so uninformiert ist und mal so ganz einfach ein 250$ spiel gegen ein 2500$ spiel tauscht bzw das mal eben so in einem forenpost fix macht...


< antworten >