Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: I hate Choi
Datum:03.08.20 16:32
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von Deadly Engineer

schön das hier alles zu lesen. Einer ist cleverer als der andere. Natürlich ist es immer misslich, ein Tauschangebot vorzutragen ohne preislich etwas im Kopf zu haben. Das führt immer zur Diskussion. Allerdings weiss Ochi genau was er will und was nicht. Er schreibt es nur nicht hin. Und da kommt dann das Problem, denn er weiss sehr genau um die Preise und auch Deadly E weiss um die Preise, nur reden beide aneinander vorbei. Das ein KOF98 kein Tauschpartner für ein SSV ist (egal ob jap oder US) ist jedem - und ich betone jedem - NeoGeo Sammler klar. Natürlich ist ein Viewpoint so häufig wie Sand am mehr, daher auch kein geeignetes Tauschobjekt für die eher selteneren Titel, die Ochi sucht. Insoweit sollte Ochi vermutlich mal sein Tauschgeschäft konkretisieren: SSV gegen Waku Waku und Viewpoint gegen Andro Dunos und alles andere erstmal ausschließen. Tauschgeschäfte gestalten sich aber in dieser Hinsicht immer schwierig. Es sollten sich also alle etwas zurücknehmen und den gesunden Menschenverstand einschalten und gut ist. Generell muss man aber sagen, das Tauschgeschäfte mit Ochi nicht die einfachsten sind. Aber das ist bei NeoGeo Sammlern vermutlich immer so.

< antworten >