Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: OchiOchsen (deaktiviert)
Datum:03.08.20 16:30
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von Deadly Engineer

:D

Ich war absolut sachlich.

Würdest du sagen, dass du dich mit dem Preisen wirklich nicht auskennst, wäre das ja alles kein Problem. Vergeben und vergessen. Man kann sich schließlich nicht mit jeder Konsole und jedem Spiel auskennen.

Aber du erweckst doch den Eindruck dich halbwegs mit der Materie beschäftigt zu haben, was man ja eigentlich auch hat, wenn man ein Neo Geo besitzt.

Aber mir einen miesen Tausch anzubieten, mich dann zu kritisieren weil ich den Tausch ungerecht finde (was man mit etwas Neo Geo Erfahrung auch ohne Preise so empfinden muss), irgendwelche ominösen Websiten aus dem Hut zu ziehen und dann auch noch zu behaupten ich würde hier irgend jemanden über den Tisch ziehen wollen finde ich nicht so nett.

Aber zerreden wir es ne.

Wir können uns sicher in der Sache nicht auf einen Tausch einigen.

Man kann eben nicht immer einer Meinung sein.

Vielleicht beim nächsten mal.

Da verlinke ich aber für dich nochmal den Neo Geo Priceguide, damit du weißt in welchen Regionen sich mein Tauschgedanke bewegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname