Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: OchiOchsen (deaktiviert)
Datum:02.08.20 23:26
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von Deadly Engineer

Auch wenn ich Spiele rein geschrieben habe, die ich gern hätte, heißt das nicht automatisch, dass ich 1:1 tausche.

Könnte zb. auch das Neo XYX gegen Last Blade 2 und KoF 98 sein, verrückt, dass man auch 2:1 tauschen kann.

Der Link von dir ist absoluter Schwachsinn und das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, siehe Metal Slug 3 neu für 95$...

Ich orientiere gern an dieser Liste, so wie viele andere wohl auch, die du sicher auch kennst, aber schon seit einer Weile nicht mehr aktualisiert wurde:

https://www.neogeokult.com/aes-price-guide/

Deswegen kann ich die aktuellen Preise, wie jetzt schon zum 100mal gesagt nicht einschätzen.

Dazu kommt, dass wir hier im Forum eine faire Preispolitik haben.

Was mir und dem ein oder anderen hier sicher auch, bei AES Zeug sehr schwer fallen dürfte, da vieles eben nicht an jeder Straßenecke zu finden sind.

Einer aus den USA wollte mit für SSV 1300$ geben. Aber Versand bei solchem Zeug und Ausland ist immer so eine Sache.

Im Circuit-Board hat ein User sein Neo XYX für 1100€ vor einem Jahr verkauft.

Sind das faire Preise? Keine Ahnung. Da eine Aussage ziemlich wenig ist und man sonst nichts dazu findet. Ist die einer bereit zu zahlen? Vielleicht.

Aber wenn ich die Kohle  bräuchte oder haben wöllte, hätte ich gleich Verkauf geschrieben.

Vor allem da AES Zeug, außer bei eBay und da auch nicht alles, wirklich schwer zu finden ist. Und dort sind die Preise mitunter jenseits von Gut und Böse.

Deswegen ist ein Tausch für mich als auch für den vermeintlichen Tauschpartner mMn lukrativer.

Und dazu kommt, dass hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und demzufolge ein Inserat in meinem Lieblingsforum am sichersten erschien.

Das man jetzt natürlich  einen Tauschthread kommentieren muss, weil einer sich zumindest grob mit den aktuellen AES Preisen nicht auskennt (auskenne will) und dann auf irgendwelche dubiosen Seiten verlinkt um einen klar unfairen Tausch rechtfertigen zu wollen ist mir neu.

Und keine Ahnung wie man von der Meg Zahl auf den Wert des Spiel schließen kann?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname