Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.08.20 22:34
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von OchiOchsen

Ich habe jetzt zwei Links gebracht die Deine Behauptung wiederlegen, komm doch mal mit einem Link der deine tatsächlich untermauert.

Und fast jeder der hier tauscht nennt alternativ einen Preis zu dem er auch verkaufen würde, worum du dich hier windest wie der Teufel ums Weihwasser. Warum? Dann schreib mal die Preise hinter die Spiele die du denkst dass sie angemessen wären.

Mir unterstellen ich würde irgend jemand über den Tisch ziehen wollen und hier nur rumeiern. Du hast hier KoF98 angeführt dass du es haben willst, gegen was wolltest du das bitte schön dann tauschen?

Gegen Ninja Commando? (weil ein anderes bleib ja dann nicht übrig) Ein 54 Meg Modul mit überschaubarer Spielqualität (wohlwollend betrachtet) gegen eines mit 683 Meg das zu den Highlights der Serie zählt! (In einer Serie die eigentlich keine Ausfälle hatte)


< antworten >