Thema:
Re:T: AES Games S: Andere AES Games flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.08.20 20:08
Antwort auf:Re:T: AES Games S: Andere AES Games von OchiOchsen

Keine Ahnung wie aktuell der ist, es ist der erste wenn man googelt nach neogeo.com der aber tatsächlich ziemlich lange nicht verändert wurde, daher würde ich neogeo.com nicht mehr unbedingt nehmen.

Und was ist hier dreist? Du stellst eine Tauschanfrage mit konkreten Wünschen, willst keine Preis nennen, und dann ziehst du dir was aus dem Ärmel von wegen Preisunterschied den du aber nicht benennen kannst. Deine Angebotenen Spiele und die die du suchst werden dann vermutlich nie matchen weil immer jemand eine obskure Seite mit astronomischen Mondpreisen zücken wird. Dann kannst du Dir solche Anfragen gleich sparen.

Oder du suchst jemand Unwissenden den du über den Tisch ziehen willst.

Edit: hier sind die Preise sogar fast gleich, gerade mal 5-6% Unterschied,bei NEU, gebraucht ist KoF98 sogar 80$ höher.
[https://www.pricecharting.com/de/console/neo-geo]


< antworten >