Thema:
Re:V: Ruiner für PS4, Limited Run, nur 1000 Exemplare flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.06.20 16:54
Antwort auf:Re:V: Ruiner für PS4, Limited Run, nur 1000 Exemplare von ChesterOrc

>Jetzt hab ich Deine Antwort doch noch gesehen. :)
>
>>Scalper! Hast wohl den Aufdruck auf der Rückseite nicht gesehen!? :-)
>
>Welchen? Dass man es nicht für den aktuellen Wert anbieten darf? ^^
>
>Ach so...not for resale? Keine Ahnung, warum das da steht. Wohl eher als Scherz. Ansonsten kommt bestimmt gleich ein "Mail an LRG ist raus!!", schon klar. :-p
>
>>Was hast du denn dafür bezahlt, doch wohl keine 75? ;-)
>
>Etwas weniger wohl schon, wenn auch nicht signifikant. Habe aber die Mails aus dem Jahr nicht mehr, kann es Dir auf Anhieb also gerade nicht sagen.
>
>Aber warum ist das relevant? Ich verkaufe es, weil ich aktuell die Asche brauche. In anderen Threads wie zuletzt bei "Sparkster und Soleil" hast Du doch auch nicht moniert, dass es für den jetzt aktuellen Wert angeboten wurde. :(
>
>>Edit: Gerade gesehen, dass ich ja gar nichts hier schreiben sollte, war wohl durch den Preis so >schockiert, dass ich das übersehen hab.
>
>Ja, wenn der so absurd ist...wie gesagt, man möge mich kontaktieren, dann gucken wir mal. Ich vermute, Du selber hast kein Interesse?


Interesse schon, aber eher für 30. Da werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen.


< antworten >