Thema:
Re:V: Ruiner für PS4, Limited Run, nur 1000 Exemplare flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.06.20 16:22
Antwort auf:V: Ruiner für PS4, Limited Run, nur 1000 Exemplare von ChesterOrc

>Jetzt geht's ans Tafelsilber. ^^
>
>Ein geöffnetes, aber unbenutztes "Ruiner" in der extrem seltenen Limited Run Version.


>Ich setze mal 75€ an, das wäre wirklich schön...aber falls das zu optimistisch ist, schreibt mich einfach an. Natürlich ab 18 because reasons.

>Generell bitte nur PN und nix in den Thread schreiben, ich bekomm das nicht mit - danke!

Scalper! Hast wohl den Aufdruck auf der Rückseite nicht gesehen!? :-)

Was hast du denn dafür bezahlt, doch wohl keine 75? ;-)

Edit: Gerade gesehen, dass ich ja gar nichts hier schreiben sollte, war wohl durch den Preis so schockiert, dass ich das übersehen hab.

PS: Man kann eine Mail Benachrichtigung einschalten, dann verpasst man auch nichts.


< antworten >