Thema:
Re:Ok, dann will ich nichts gesagt haben flat
Autor: Donpachi
Datum:12.06.20 20:17
Antwort auf:Re:Ok, dann will ich nichts gesagt haben von Yann

>Aber samma, ich wollte dich sowieso was fragen: Ich hab hier noch einen Scart-Verteiler rumliegen, den ich damals in den 90ern bei Wolf-Soft gekauft habe. Der war schweineteuer, weil er wohl von allen sieben Scart-Eingängen das volle RGB(?)-Signal an den Ausgang weiterleitet. Die unfassbar furchtbare Folie, mit der er beklebt war, habe ich abgemacht. Das war so ein 70er-Jahre S-Bahn Sitzbezug-Style. Hast du eine Ahnung, für wie viel die Dinger gehandelt werden? Ich muss den Krempel, der hier noch rumliegt, mal so langsam loswerden.

Die Umschalter waren damals heiß begehrt, weil es keine professionell produzierte Geräte gab.
Jetzt gibt es gebrauchte Umschalter, mit LCD Display, Fernbedienung und voll RGB beschalten für 20 bis 30,-
Nagelneu mit Inputerkennung (Hydra) für um die 100,-

TLDR: ich glaub die Umschalter von Wolfsoft sind nicht so arg gefragt.


< antworten >