Thema:
Re:Ok, dann will ich nichts gesagt haben flat
Autor: Yann
Datum:12.06.20 19:33
Antwort auf:Ok, dann will ich nichts gesagt haben von Phineas

>Hätte Dir aber auch das PDF schicken können ;)

Das ist ja mal sehr gut zu wissen! Ich komm gerne bei Gelegenheit darauf zurück.

Aber samma, ich wollte dich sowieso was fragen: Ich hab hier noch einen Scart-Verteiler rumliegen, den ich damals in den 90ern bei Wolf-Soft gekauft habe. Der war schweineteuer, weil er wohl von allen sieben Scart-Eingängen das volle RGB(?)-Signal an den Ausgang weiterleitet. Die unfassbar furchtbare Folie, mit der er beklebt war, habe ich abgemacht. Das war so ein 70er-Jahre S-Bahn Sitzbezug-Style. Hast du eine Ahnung, für wie viel die Dinger gehandelt werden? Ich muss den Krempel, der hier noch rumliegt, mal so langsam loswerden.


< antworten >