Thema:
Wertfrage: 3DS mit Ambassador-NES-Spielen flat
Autor: Samuray
Datum:07.06.20 15:13

Ich finde da nichts brauchbares zu, sorry. Hauptsächlich sehe ich beschädigte Exemplare oder den New  3DS Ambassador Edition.

Jedenfalls, im Sinne des Krisen-Geldbeschaffungs-Projektes ist mir mein schwarzer 3DS mit den Ambassador GBA/NES-Spielen ins Auge gefallen. Ich zocke nur ab und zu mal Handheld, darum hatte ich ohnehin erwogen, den mal zu verkaufen, hatte aber auch überlegt, ob es sinnvoll sein könnte, den länger liegenzulassen. Bis, naja, irgendwann die Nostalgiewelle dafür rollt und es dann heisst "W00t!!! Launchgerät mit den GBA-Spielen! Ja geil!!!! #wasletztepreis".
Andererseits, heisst es vielleicht aber auch nie, weil die halt nur digital sind und das ausserdem ziemlich viele Leute heruntergeladen haben dürften. :)

OVP habe ich nicht mehr, glaube ich, aber wo läge das Ding ungefähr, sofern sich das überhaupt relevant vom normalen 3DS unterscheidet?

Danke!


< antworten >