Thema:
V: iPad Pro 12,9“ 64 GB LTE Gold 2. Generation flat
Autor: marcopolo
Datum:22.05.20 18:16

Preis: 600€ VB

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Das iPad stammt aus Juli 2017 und ist bei mir bis zuletzt in Gebrauch gewesen. Garantie besteht keine mehr. Inkl. OVP und ungenutztem Netzstecker und Ladekabel.

Den Zustand gebe ich aufgrund der Zeit mit sehr gut an, kann jedoch nirgendwo Kratzer oder Beschädigungen entdecken. Weder am Display, noch am Gehäuse. Wurde auch nur zuhause genutzt.

Der einzige Makel ist ein Ausleuchtungsproblem am Display. An dieser Stelle wird das Display heller.

Bei Bedarf gebe ich noch ein Original Apple Smart Cover und Case der 1. Generation dazu. Diese waren schon bei meinem iPad Pro der 1. Generation in Gebrauch und sind im guten Zustand. Das Cover ist passgenau. Das Case lässt sich auch nutzen, sitzt jedoch nicht zu 100%. Hat mir über die Jahre gute Dienste geleistet und das iPad immer geschützt.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


< antworten >