Thema:
V: Pandora Game S Mini flat
Autor: Lukulus
Datum:09.05.20 12:01

Ich verkaufe meinen kaum gebrauchten
Pandora Game S Mini aka Powkiddy A19.

[https://i.imgur.com/LGfEgJS.jpg]
[https://i.imgur.com/6mlRqI7.jpg]
[https://i.imgur.com/mpVRyi7.jpg]
[https://i.imgur.com/hvgK5Vo.jpg]

Gekauft habe ich ihn vor ca. 3 Monaten und seitdem vielleicht 20h gesamt gespielt aus Zeitmangel bzw zuviel anderen Spielen, zum rumliegen und verstauben ists dann doch zu schade.

Mein Hauptinteresse an dem Gerät war das ich mal eine Pandoras Box ausprobieren wollte, den genau das ist dieses Ding nur in tragbarer Form.
Wer sich also mal mit diesen Arcade Sticks mit Pandora auseinander gesetzt hat weiß was ihn erwartet.

Die Verarbeitung ist imo für den Preis Top, wenn auch nicht perfekt.
Die Emulation soweit sehr gut bis auf PSP, Ridge Racer läuft nur in slow motion.
Dreamcast und N64 hab ich nicht groß probiert.

Das Display ist knackscharf und hell, man kann in den Optionen auch einen Grafikboost aktivieren womit die Spiele schärfer aussehen, dieser zieht aber stark am Akku. Im normalen Modus hält dieser schön lang.

Die Anordnung der Tasten ist Ideal für Beat em ups geeignet, es ist halt eine Pandoras Box.

ACHTUNG: hierbei handelt es sich um das erste Model dieses Geräts, es ist nicht möglich eigene Roms auf die SD zu kopieren.
Ich habe mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt vielleicht gibt's ja mittlerweile eine neue Firmware.

Was Spiele angeht... Ist halt ne Pandoras Box ne. Ich glaub es ist eh schon ein dünnes Eis diesen Post hier zu setzten, da es aber immer wieder mal Diskussionen über die Pandoras Boxen hier gab denke ich mal es ist ok.

Imo ists vorallem für/auf Beat em ups und Acarde Stuff ausgelegt, davon gibt's massigst in unterschiedlichen Versionen auch.

Im Lieferumfang ist das Gerät selbst sowie ein USB Kabel enthalten, jedoch ohne Netzadapter.
Ich verkaufe das Gerät als gebraucht mit wenig Gebrauchsspuren.

Bezahlt hatte ich um die 100 Euro, ich verkaufs zum Maniac Forum Special Preis von 60 Euro mit Versand nach Deutschland, 55 Euro mit Versand innerhalb Österreichs.

Man muß sich halt bewusst sein was man kauft/erwarten kann, imo ist das Design und die Technik Top, es spielt sich angenehm und der Akku hält schön lange.


[https://youtu.be/2Gw1tbOF_Wc]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >