Thema:
Re:Wertfrage: Casio Loopy Spiele flat
Autor: top
Datum:07.05.20 11:45
Antwort auf:Wertfrage: Casio Loopy Spiele von The Genius

>Servus. Bin gerade in Kontakt zu einem japanischen Händler und versuche meine Casio Loopy Sammlung zu vervollständigen. Leider fällt es mir schwer zu beurteilen, was die einzelnen Spiele wert sind. Hat einer von euch ne Idee?
>Dream Change und Bow-Wow Puppy Love Story findet man relativ einfach komplett oder sogar neu für 50-70€. Wie steht es um den Rest?
>
>    Anime Land
>    Dream Change
>    Bow-Wow Puppy Love Story
>    Nigaoe Artist
>    HARI HARI Seal Paradise
>    I Want A Room In Loopy Town!
>    Lupiton’s Wonder Palette
>    Little Romance
>    PC Collection
>    Chanra-kun no Omajinai Paradise


ich selbst kann dir da nicht weiterhelfen... kenne aber 1-2 loopy sammler, evtl. wissen die was... bist du bei facebook? tauschbörse für klassische videospiele angemeldet ?


< antworten >