Thema:
Verschenke modifizierte PS3 fat+diverse Games flat
Autor: Runner
Datum:30.04.20 22:02

Hallo

Ich habe jetzt eine 80gb PS3 reingekommen die ich direkt weitergeben möchte.Ich habe schon über 20 Geräte und andere Leute vielleicht mehr Verwendung dafür als ich.Ich habe selbst für das Gerät 50€ bezahlt.Wenn sie jemand ernsthaft haben möchte, schickt er mir eine PN oder antwortet in den  Kommentaren.Versand geht auf mich.Der typische 486er Sammler der nur abgreifen will weil es wieder mal umsonst ist und sich dafür eigentlich gar nicht interessiert, bringt mir gar nichts.Bitte nur ernsthaftes Interesse.Ich erlaube mir, mir Denjenigen,der es bekommen soll,auszusuchen.Wer durch seine besondere Freundlichkeit in der Vergangenheit aufgefallen ist hat bessere Chancen.Nun zum Wichtigsten:

Das Gerät kommt mit Stromkabel.Ohne Pad.Ohne HDMI.Es ist modifiziert mit Multiman usw.!Import PS1 Games usw laufen.

DAS PROBLEM IST DER LÜFTER.IRGENDWAS STIMMT DA NICHT.ER GEHT ZIEMLICH SCHNELL IN DEN HOHEN MODUS.WENN MÖGLICH, MUSS DA WAS JUSTIERT WERDEN.DAS GERÄT FUNKTIONIERT ABER ES MUSS WAS GEMACHT WERDEN.


Das Gerät ist optisch gut.Ich würde noch ca 10 (PS3) Schrottspiele(relativ) dazu packen die völlig überflüssig sind.Wenn sich niemand Geeignetes dafür findet, behalte ich es.Es wird nicht verkauft.Nur verschenkt.Ich warte 1-2 Wochen


< antworten >