Thema:
V: US-Spiele für SNES und GameCube flat
Autor: Biohazard
Datum:16.03.20 20:55

Moin zusammen, ich verkaufe aktuell ein paar US-Spiele für SNES und GameCube.

Die Cube-Titel sind alle mit Verpackung und Anleitung und kommen zum Großteil aus erster Hand. Auch die SNES-Module sind in gutem Zustand.

Bilder: [https://1drv.ms/u/s!Ah6jhoc5j3VYrG-f48LJBv9eWw9G?e=h3YR5e]

Es wäre mir lieb, mehrere oder alle Spiele zusammen zu verkaufen, dann muss ich nicht so viel einzeln verschicken. Alternativ können die Spiele in 20253 Hamburg abgeholt werden.

Bei Interesse gerne eine PN schicken und nicht unbedingt hier posten, dann kann ich später noch editieren.

Vielen Dank für euer Interesse.

GameCube:

- Eternal Darkness: 20 Euro
- Pikmin: 20 Euro
- Resident Evil Zero: 10 Euro
- Resident Evil: 10 Euro
- Resident Evil 3 Nemesis: 25 Euro
- Resident Evil 4: 10 Euro
- Star Fox Adventures: 25 Euro
- Zelda Ocarina of Time Master Quest: 20 Euro

SNES:

Mit Verpackung:
- Super Street Fighter II: 15 Euro

Lose Module:
- Donkey Kong Country 3: 15 Euro
- SimCity: 5 Euro
- Street Fighter II Turbo: 10 Euro
- TMNT: Turtles in Time: 25 Euro


< antworten >