Thema:
V: Nintendo Switch (grau), mit Dpad-Joycon & Hori-Tasche flat
Autor: Superfrog
Datum:13.02.20 10:27

Bin auf Switch Lite umgestiegen und verkaufe meinen Switch mit komplettem Zubehör und Hori-Tasche ("HORI Switch Feste Schutzhülle"). Gekauft zum Launch 2017, funktioniert einwandfrei. Zustand ist sehr gut, nur auf dem nicht spielrelevanten schwarzen Rand/Bezel des Displays gibt es oben links einen kleinen Kratzer (siehe drittletztes Foto).

Laut Seriennummer ist die Konsole ungepatcht, also für Emulation usw. hackbar (ich wusste davon bisher nichts). Das bedeutet offenbar eine nicht unbeträchtliche Wertsteigerung.

Der linke Joycon wurde von mir auf einen Steuerkreuz-Joycon mit transparentem Gehäuse umgerüstet. Das heißt, alles ist original mit Ausnahme des Gehäuses und des Steuerkreuzes. Im Gegensatz zum Hori-Dpad-Joycon gibt es also den vollen Funktionsumfang (Bluetooth, HD Rumble usw.), wodurch sich dieser Joycon z.B. auch abgekoppelt oder mit dem Flipgrip betreiben lässt. Das Original-Gehäuse und die vier Buttons lege ich natürlich trotzdem bei.

Alles siehe Fotos. Preis: 260 Euro inkl. versicherter DHL-Versand

[https://abload.de/img/s0181jxg.jpg]
[https://abload.de/img/s027fk0l.jpg]
[https://abload.de/img/s03k5kah.jpg]
[https://abload.de/img/s04okket.jpg]
[https://abload.de/img/s056dkkf.jpg]
[https://abload.de/img/s063gjin.jpg]
[https://abload.de/img/s07sqjue.jpg]
[https://abload.de/img/s0851klr.jpg]
[https://abload.de/img/s09f5ko6.jpg]

Bei Interesse bitte PN!


< antworten >