Thema:
V: Game Boy Advance/GBA mit AGS101-Backlight-Display flat
Autor: Superfrog
Datum:04.02.20 11:00

Trenne mich von diesem schönen GBA mit Backlight-AGS-101-Mod in sehr gutem Zustand. Das Gehäuse ist aus China, aber qualitativ wirklich gut. Das Display ist laut Verkäufer original und kein China-Nachbau. Keine Kratzer oder Staub unter dem Display.

Kleiner Haken: Es scheint ein Problem mit dem Poti (Potentiometer) zu geben, da sich kürzlich 1x ohne Fremdeinwirkung Helligkeit und Kontrast des Displays verstellt haben. Ich habe es dann nachjustiert, seitdem funktioniert es wieder einwandfrei (eine Stunde Testlauf ohne Probleme). Das ist aber trotzdem ein "Mangel", der wieder auftreten kann, sodass das Poti über kurz oder lang ausgetauscht werden sollte. Laut Leuten, die sich damit auskennen, ist das eine günstige und schnelle Reparatur. Müsste aber sicher irgendwann gemacht werden.

Wegen der Poti-Sache ist der Preis entsprechend niedriger. Normalerweise liegt ein gebrauchter GBA in dem Zustand bei 100+ Euro.

75 inkl. DHL-Paketporto, Paypal Freunde kein Problem.

Bilder:

[https://abload.de/img/016akxu.jpg]
[https://abload.de/img/02d2j3e.jpg]
[https://abload.de/img/img_3516ycj5r.jpg]
[https://abload.de/img/05fgjqc.jpg]
[https://abload.de/img/06p4jdo.jpg]

PS: Die rasterförmige Spiegelung im Display ist die Zimmerdecke mit Deckenplatten. ;)


< antworten >