Thema:
V: iPad 6. Generation und Apple Watch 4 (gebraucht) flat
Autor: Chainsaw
Datum:31.01.20 14:37

Hey!

Ich verkaufe aus unserem Haushalt mal wieder zwei Apple Produkte.

Das iPad (6. Generation) mit 128GB (WiFi / LTE, schwarz) wurde im April 2018 gekauft und praktisch nie richtig genutzt.

Ich würde den Zustand als neuwertig beschreiben. Es war immer in einer Schutzhülle, die ich gerne mitliefere. (Ist eine „einfache“, magnetische, die auch als Stand benutzt werden kann und erfüllt ihren Zweck perfekt.)

OVP ist vorhanden, das Original Ladegerät/Kabel (neu und unbenutzt) ist natürlich ebenfalls dabei.

Ich habe an 350€ gedacht.

———

Die Apple Watch 4 (44mm, Edelstahl, Sport, schwarz, LTE) wurde im Dezember 2018 gekauft. Sie wurde regelmäßig getragen, der Akku hält aber immer noch top den ganzen Tag (und länger) durch, da merke ich kein Unterschied zum Neuzustand.

Sie hat keinerlei Kratzer oder ähnliches und wurde von mir auch komplett gereinigt. Das originale Sportarmband ist sogar neu und ungetragen (habe ein anderes verwendet), Netzteil/Ladepuck ist natürlich auch dabei, genau wie die OVP.

Auch hier habe ich an 350€ gedacht.

— — —

Bezüglich der Preise habe ich bei eBay und Co. verglichen und denke, dass diese ganz gut sind. Gerne könnt ihr mich freundlich darauf hinweisen, wenn ich mich da doch total vergriffen habe.

Ebenfalls möchte ich nicht ausschließen, dass die Geräte evtl. Mikrokratzer haben, die im normalen Betrieb aber nicht sichtbar sind oder anderweitig auffallen. Ich beschreibe meine Artikel immer nach bestem Gewissen.

Versand kommt noch oben drauf, ich versende aber ausschließlich versichert und bevorzugt mit DHL!

Bezahlung per Überweisung, da ich kein PayPal habe.
Eine Abholung (Begutachtung) ist in Berlin auch möglich.

Fotos sende ich auf Anfrage gerne.
Bei Interesse bitte per PN melden :)


< antworten >