Thema:
V: Game Boy Geräte und Spiele flat
Autor: sYntiq
Datum:30.01.20 15:20

Heute gibt es mal diversen Game Boy Stuff der allerdings nicht aus meiner Sammlung kommt. Die Sachen verkaufe ich im Auftrag meiner Eltern damit sie ihre Umzugskosten hoffentlich ein klein wenig abfedern können. :)


Alle Preise verstehen sich als VHB. Wunschversand kommt noch hinzu, sofern nicht anders angegeben.
Bei Interesse bitte eine PN. Falls ich irgendwo preislich völlig daneben liege, bitte auch einfach via PN Bescheid sagen. :)
Mehrabnahme bevorzugt.
Detailfotos mache ich bei Interesse gern.



Game Boy
- Game Boy (Leider mit ziemlichen Gebrauchspuren. Die Vorderseite des Gehäuses ist vergilbt, die Rückseite nicht. In den Batteriedeckel haben leider im Laufe der Jahre schon diverse Leute etwas reingeschrieben. Gerät funktioniert einwandfrei auch wenn die Steuerung irgendwie schwammig reagiert. Aber evtl. ist das auch normal und ich bin es nur nicht mehr gewohnt? Das Tetris Modul mit dem der Game Boy damals verkauft wurde ist natürlich auch dabei. (Vieleicht habe ich dafür auch noch eine Hülle.) Ebenfalls das Link-Kabel welches ich allerdings vergessen habe zu fotografieren) - 25 Euro

Fotos:



Game Boy Color
- Game Boy Color in Pink (inkl. OVP inkl. Anleitung etc. Gerät funktioniert einwandfrei. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen (Auch wenn ich den vor dem Fotografieren ruhig noch sauberer hätte machen können...), auch der Batteriedeckel ist noch vorhanden. Der Typenschild-Aufkleber auf der Rückseite hat leider einen Knick. Das Spiel ist nicht Teil dieses Angebots sondern wurde nur genutzt um die Funktion zu zeigen.) - 55 Euro

- Swing (inkl. OVP, Anleitung etc. Das Inlay ist ebenfalls dabei, habe ich aber nicht fotografiert. Reste vom Preisaufkleber auf der OVP) - 15 Euro

- Tetris DX (inkl. OVP, Anleitung etc. Das Inlay ist ebenfalls dabei, habe ich aber nicht fotografiert. OVP ist beschädigt wo der Preisaufkleber war) - 15 Euro

Fotos:



Game Boy Advance
- Game Boy Advance in Violett (inkl. OVP inkl. Anleitung etc. Den Zustand würde ich generell als sehr gut bezeichnen, allerdings ist einer der Kontakte im Batteriefach leicht angelaufen. Gerät funktioniert aber einwandfrei. Das Spiel ist nicht Teil dieses Angebots sondern wurde nur genutzt um die Funktion zu zeigen.) - 50 Euro

- Kurukuru Kururin (inkl. OVP, Anleitung etc. Das Inlay ist ebenfalls dabei, habe ich aber nicht fotografiert. OVP hat leider etwas gelitten, siehe Fotos) - 10 Euro

Fotos:


< antworten >