Thema:
Re:V: Paket mit 50 Xbox360 Spielen flat
Autor: Blockdrift
Datum:18.01.20 22:27
Antwort auf:Re:V: Paket mit 50 Xbox360 Spielen von dixip

>Das wird doch bei den meisten das Problem sein. Wer startet jetzt schon eine 360-Sammlung bei 0?

Ja, ich denke er ist hier im falschen Forum dafür. Die Leute sind alle übersättigt. Noch nichtmal geschenkt bin ich mein PES 6 damals los geworden. Die Versandkosten waren schon zuviel! :-D Vielleicht wird er die Spiel über ebay Kleinanzeigen schneller los.
Bin nach wie vor der Meinung das ist ein tolles Startpaket für Leute die das Zocken anfangen wollen.

>Wer sammelt überhaupt Xbox360???

Ich sammle für alle Konsolen. Auch die 360. Tatsächlich hab ich noch 41 Spiele auf meiner Sammelliste stehen. Blöderweise ist das Zeug, das halt nie irgendwo angeboten wird.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >