Thema:
Re:V: Paket mit 50 Xbox360 Spielen flat
Autor: dixip
Datum:18.01.20 13:26
Antwort auf:Re:V: Paket mit 50 Xbox360 Spielen von Blockdrift

>Geiles Paket und super Preis, IMO. Das es dir noch keiner abgekauft hat wundert mich. Wenn ich nicht 3/4 davon schon selber hätte, würd ich's nehmen. :)

Das wird doch bei den meisten das Problem sein. Wer startet jetzt schon eine 360-Sammlung bei 0? Wer sammelt überhaupt Xbox360???

Ich tue es, weil ich da endlos aktiv gezockt habe und dafür schon sehr viele Spiele gekauft habe; und das richtige Sammeln da aktuell spottbillig ist. Aber sonderlich attraktiv ist die ganze Generation für Sammler imo nicht. Schon der Übergang zu Billo-Hüllen, später ohne Anleitung, dazu DLC und Updates der Spiele, schon nicht mehr nutzbare Sachen wie Minecraft Story etc. etc.
Und natürlich eine Generation, wo viel Zeug erschienen ist. Noch unendlich viele Sportspiele, also EA Sports, PES, WWE,... jährlich plus viel weiteres Zeug. Und auch bei den guten Spielen gab es viele Endlosserien wie AssCreed + CoD, bei vielen Sachen 2-3 Teile mit viel gleichförmigem Content (Dead Space, Far Cry, Crysis, God of War, Gears of War, Halo, Forza, Codemasters-Rennspiele,....)...
Man häuft da doch viel Masse an, die Klasse fehlt (das stimmt nicht so richtig, bitte nicht festnageln). Auf der Wii gibt es dann noch viel Shovelware.


< antworten >