Thema:
(V) LG OLED - 55B87LC - wie Neu in OVP (Berlin) flat
Autor: Koepi
Datum:26.12.19 14:55

Moin und frohe Weihnachten!

"Überraschend" hat sich ein neuer TV zu Weihnachten unter dem Baum angefunden..:-)

Daher muss der "alte" OLED jetzt weg. Gekauft wurde er zum damaligen 1199 Euro Black-Friday-Angebot im Oktober 2018 bei Saturn in Berlin.

Der OLED hat keine Gebrauchsspuren, das Display ist vollständig in Ordnung. Einbrennspuren haben wir keine ausmachen können.

Der OLED wurde in unserer Wohnung in Berlin genutzt und müsste von dort abgeholt werden. Ein Versand ist unter Umständen möglich, sollte aber dann vom Käufer organisiert werden...:-) Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man einen OLED wirklich in seiner OVP versenden sollte / könnte / müsste / dürfte.

Eine Rechnung haben wir nicht mehr bzw. finden sie im Chaos des Hausbaus nicht mehr wieder ...allerdings haben wir schon mit LG telefoniert und herausgefunden, dass der TV über die Seriennnummer noch Garantie bis Oktober 2020 hat. Die Seriennummer ersetzt in diesem Falle die Rechnung.

Die OVP, das Zubehör, die Fernbedienung etc. ist alles vorhanden.

Kommen wir zum Wichtigsten und das ist der Preis: sind 700 Euro bei Abholung angemessen?

;)


< antworten >