Thema:
V: 2x 2TB Festplatten (Western Digital SATA) flat
Autor: gene_amiga
Datum:18.12.19 17:52

Habe vor einiger Zeit in meinem Synology NAS auf größere Platten gewechselt, daher liegen hier bei mir jetzt noch 2 Stück des identischen Modells "Western Digital 2.0 TB WD20EARX".

Hier ein Foto:
https://ibb.co/tPpZLH2

Entgegen meines alten Postings von vor ein paar Wochen sind die Festplatten zu 100% in Ordnung. Habe heute beim Aufräumen eine 3TB Platte im Schrank gefunden und da ist mir eingefallen, dass diese Platte im Synology einen Defekt hatte :-)

Ich biete beide Platten zusammen für 50 Euro plus Porto an. PayPal ist möglich. Die Platten werden in dafür vorgesehenen Festplatten-Halterungen + Karton versendet. Oder Abholung in Münster, NRW.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.


< antworten >