Thema:
V: Technik-Ausverkauf: Apple, Canton, Pioneer flat
Autor: amu9
Datum:16.12.19 15:29

Hallo zusammen,

wegen Umbau (zweites Kinderzimmer muss eingerichtet werden) muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen:

Apple iMac 21,5", Mitte 2011

Preis: 320€

Prozessor: 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5

Arbeitsspeicher: 16 GB

Massenspeicher: 1 TB SSD
Diese habe ich selber nachgerüstet, und zwar mit dem Kit von OWC und newertech. (ca. 80€)
Die SSD ist eine Samsung 850 Evo. (ca. 100€)

Grafik: AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor mit 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher

[https://support.apple.com/kb/SP623?locale=de_DE&viewlocale=de_DE]

Ist ein Apple Refurb Gerät: habe direkt zugeschlagen, als die neuen iMacs ohne DVD-Laufwerk vorgestellt worden. Brauchte unbedingt das DVD-Laufwerk. Apple hat die Restbestände damals ja immer direkt nach Neuvorstellung in den Refurb-Store gepackt.

Der iMac ist technisch und optisch super, er hat nur ein paar obligatorische Altersflecken auf dem Display, welche nur geringfügig beim booten auffallen.

Eigentlich wollte ich den mal als Server oder Retro-Arcade-Maschine (MAME) oder für die Kinder nutzen, aber der Platz ist einfach begrenzt (und die Zeit sowieso).

Canton Movie 10 MX 5.1 Surround-System

Preis: 70€

Komplett mit 5 Satelliten und Subwoofer, 4 Canton-Ständer und weiteres Befestigungsmaterial plus Kabel

Optisch und technisch einwandfrei, auf dem Subwoofer sind zwei ganz kleine (ca. erbsengroß) Dellen.

Pioneer AV-Receiver VSX-528-K

Preis: 130€

Fünf 3D- und 4k-taugliche HDMI-Eingänge, Netzwerk- und USB-Anschluss und fünf sehr kräftige Endstufen laut

[https://www.hifitest.de/test/av-receiver/pioneer-vsx-528_8214]

Optisch und technisch einwandfrei. Der Receiver stand immer im Schrank.

Boxen und Receiver zusammen für 150€.

Abholung im Nordosten Hamburgs bevorzugt, Lieferung nach Rücksprache auch möglich (gegen kleine Kostenerstattung in Form von Weihnachtsnaschis für die Jungs).

Versand auch nach Rücksprache möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen., einfach PN schicken!

Alles Erstbesitz. Keine Tiere, kein Raucher im Haushalt. :-)


< antworten >