Thema:
Re:Verkauf N64 Spiele Sammlung flat
Autor: Braindead13
Datum:14.12.19 16:46
Antwort auf:Re:Verkauf N64 Spiele Sammlung von sidekick-x-

>>>Sehr schöne Spiele dabei, bei Banjo und Killer Instinct könnte ich schwach werden. Hatte ich selbst mal PAL gehabt, aber meine Sammlung ist inzwischen komplett auf us/jp umgestellt.
>>
>>ich habe auch schöne Erinnerungen an die Zeit. Wenn ich dran denke wie ich als 16 jähriger Doom64 bei Zapp in Mainz für 200 DM plus Adapter gekauft habe und die ganze Zugfahrt dorthin gebangt habe, ob sie es mir überhaupt verkaufen, muss ich sagen, das war meine schönste Videospielezeit.
>>Wenn ich nicht gesundheitlich sehr angeschlagen wäre und dringend Geld bräuchte, würde ich mich auch gar nicht davon trennen.
>
>Ja, tolle Erinnerungen. Hab ich auch, besonders im Kopf ist der Zelda und Turok Kauf :)
>Dir gute Besserung!


vielen lieben Dank für die Besserungs-Wünsche!

An den Tag als Majoras Mask rauskam, kann ich mich auch noch gut erinnern.....mir ging es im Biologie Unterricht von eben auf jetzt "richtig dreckig" und ich musste "nach Hause". Es hat sich gelohnt, denn ich hab das letzte Exemplar bekommen. Wenn ich regulär nach Schulschluß gegangen wäre, wäre ich wohl leer ausgegangen :)
Von Turok 1 habe ich hier noch die Packung von der deutschen Roboter-Version und die UK Verpackung, leider sind beide Module spurlos verschwunden.
Insgesamt war die N64 und Dreamcast-Phase meine prägendste.....ich darf nur nicht dran denken, wieviel Geld ich bei Zapp für Dreamcast Importe ausgegeben habe.....


< antworten >