Thema:
Re:500 Euro könnten da drin sein flat
Autor: Braindead13
Datum:10.12.19 20:41
Antwort auf:500 Euro könnten da drin sein von Shoryuken

>Kommt halt auf die konkreten Zustände an, vielleicht ein 100er mehr oder weniger dann. 25-35 pro Spiel würde ich ansetzen.

Herzlichen Dank für die Einschätzung, da habe ich schon mal einen guten Ansatzpunkt....
Wenn ich morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus raus darf, werde ich am besten mal Fotos, vor allem von den Packungen, machen.
Die sind meiner Meinung nach bis auf Donkey Kong in gutem Zustand( bis auf die "Daumen-Druckstellen" an den Seitenlaschen bei manchen und ein paar "schönen" Preisaufklebern von Müller, Media Markt und Co.)
Eventuell findet sich ja hier dann jemand, der das Ganze haben möchte.

Vielen Dank nochmal für die Einschätzung und alles Gute!

Andreas
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >