Thema:
Wertfrage N64 Spielesammlung flat
Autor: Braindead13
Datum:10.12.19 17:40

Liebes Maniac Forum,

da ich dringend Geld benötige, möchte ich mich von meinen letzten N64 Spielen trennen.
Leider bin ich nicht mehr so in der Materie drin und möchte daher fragen, was für die nachfolgenden Spiele ein fairer Preis ist.
Da es dringend ist, möchte ich alles zusammen verkaufen, auch wenn ein Einzelverkauf bestimmt mehr bringen würde...
Die Spiele sind alles PAL Versionen außer Doom64( us NTSC)
Alle Spiele sind mit Verpackung und Anleitung, welche in gutem Zustand sind. Die einzige Ausnahme ist Donkey Kong64, da sind
Verpackung und Anleitung in sehr bescheidenem Zustand....
Um folgende Spiele geht es:
F-Zero X
Lylat Wars
Goldeneye
Killer Instinct Gold
Doom64
Mace: The Dark Age
Quake 64
Quake 2
Waverace 64
Mortal Kombat 4
Banjo-Kazooie
International Superstar Soccer 64
Hexen
Duke Nukem 64
Diddy Kong Racing
Duke Nukem Zero Hour
Carmageddon 64
Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero
Donkey Kong 64

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ein fairer Preis für alles ist.

Vielen Dank im Voraus!

Andreas
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >