Thema:
V/T: Nintendo Switch, S: PS4 Pro flat
Autor: Executer1983
Datum:08.12.19 15:55

Da unsere 2. Switch nun durch die Lite ersetzt wurde, möchte ich mich gerne von unserer Launch Switch trennen. Dabei ist alles, was sich im Paket befand, allerdings sind die Farben der neon Joycons vertauscht, also links rot, rechts blau, da die mitgelieferten einmal ersetzt werden mussten.

Außerdem ist ein schwarzer Pro Controller inkl. OVP, eine 64gb SD Karte von Sandisk und eine Original Nintendo Tasche inkl. unbenutzter Schulzfolie dabei.

Die Switch wurde sehr pfleglich behandelt, hat keine Kratzer, die Joycons lassen sich ohne Probleme befestigen und alles funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Zum Tausch suche ich eine möglichst leise PS4 Pro.

Ansonsten auch Verkauf für 250€ inkl. Versand möglich.


< antworten >