Thema:
V: 2x 2TB Festplatten (Western Digital SATA) flat
Autor: gene_amiga
Datum:05.12.19 17:59

Habe vor einiger Zeit in meinem Synology NAS auf größere Platten gewechselt, daher liegen hier bei mir jetzt noch 2 Stück des identischen Modells "Western Digital 2.0 TB WD20EARX".

Hier ein Foto:
https://ibb.co/tPpZLH2

Damals hatte mein Synology einen Fehler bei einer der beiden Platten gemeldet. Daraufhin habe ich nach dem Ausbau aus dem Synology beide Platten ausgiebig auf fehlerhafte Blöcke getestet (Testlauf dauerte über einen Tag), es wurden keine fehlerhaften Blöcke entdeckt.

Ich biete beide Platten zusammen für 50 Euro plus Porto an. Die Platten werden in dafür vorgesehenen Festplatten-Halterungen + Karton versendet. Oder Abholung in Münster, NRW.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.


< antworten >