Thema:
Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.12.19 08:20
Antwort auf:Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 von Pezking

Hey, wenn man gleichzeitig zwei PNs fast zeitgleich kriegt kein Thema, aber hier habe ich es freundlich als Frage gestellt und 2 1/2 Tage keine Antwort bekommen auch auf zwei Rückfragen im Thread nicht. Ist für mich dann absolute Netiquette Mal kurz zu schreiben.

Hättest du bei mir nachgefragt wäre das für mich auch kein Thema gewesen den vollen Preis zu zahlen. Okay, bei paar Minuten hin oder her kann man dann eher nicht von erster sprechen.
Wenn einer eventuell aus Stress oder was weiß ich die PNs nicht lesen kann ist es auch was anderes, aber sie nicht zu lesen und zwei Tage nicht zu antworten ist einfach kein Stil.
Ist ja nicht so dass das ein unverschämt niedriges Angebot war, und zudem eben einfach gefragt.


< antworten >