Thema:
Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 flat
Autor: Pezking
Datum:30.11.19 20:09
Antwort auf:Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 von Deadly Engineer

>Du kennst mich, die 1.55 hin oder her wären jetzt für mich kein Thema gewesen, also da
>Tage lang nicht Mal zu antworten dass man eben nicht handeln will und dann sofort jemandem der dann kommt den Zuschlag zu geben, OBWOHL ich im Thread noch geschrieben habe dass ich es auch wollte, ja, das ist ein absolutes Arschloch Verhalten für mich, und dann schreibe ich ihm das auch per PN.


Also wenn ich zwei Antworten auf ein For-Sale-Angebot bekomme und einer will verhandeln und der andere zeigt sich direkt mit meinem Preis einverstanden, bekommt Letzterer von mir den Zuschlag, weil ich mir mit dem am schnellsten einig bin.

Genau aus diesem Grund hast Du den Zuschlag für mein Exemplar des Spiels verpasst. Deine PN war zwar die erste, aber mit der Nummer 2 war ich auf Anhieb einig. Und das zählt im Zweifelsfall. Feilschen ist immer auch ein Risiko, das muss man ggf. sportlich sehen.


< antworten >