Thema:
Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.11.19 09:18
Antwort auf:Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 von Lord Chaos

Naja, wenn ich ihm eine Frage stellen und der Erste bin der sich meldet und dann erst zwei Tage später eine Antwort kommt dass er es jetzt an jemanden anderen verkauft hat.
In einer PN die im übrigen auch unverschämt formuliert war.

Um es Mal zu präzisieren:
Mein Vorschlag war, klar und deutlich als Frage formuliert, ob 40 Euro statt 41.55 (40+VSK) okay wären. Also total unverschämte Anfrage, schon klar! Keine Reaktion, erst nach 2 1/2 Tagen eine PN dass man jetzt an den Anderen verkauft hätte weil der ja nicht um die 1.55 VSK gehandelt hätte.

Du kennst mich, die 1.55 hin oder her wären jetzt für mich kein Thema gewesen, also da
Tage lang nicht Mal zu antworten dass man eben nicht handeln will und dann sofort jemandem der dann kommt den Zuschlag zu geben, OBWOHL ich im Thread noch geschrieben habe dass ich es auch wollte, ja, das ist ein absolutes Arschloch Verhalten für mich, und dann schreibe ich ihm das auch per PN.


< antworten >