Thema:
Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.11.19 07:49
Antwort auf:Re:S: Star Wars Jedi Fallen Order PS4 von Deadly Engineer

>Und hoffentlich kauft Dir nie wieder jemand etwas ab.
>
>Absolut mieses Verhalten, ich wünschte es gäbe hier eine Liste wo man so Vögel wie Dich als Warnung für andere reinstellen könnte. Wenn man es in 2 1/2 Tagen nicht schafft einfach mal eine kurze PN zu schreiben hat man im FS nix verloren!



Du, ich hab hier auch schon Dinge kaufen wollen und der Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Ebenso hab ich schon Dinge verkauft & mich auch Tage später erst bei potentiellen Käufern gemeldet, schlicht und einfach, weil ich auch nicht dran gedacht habe, mich einzuloggen.

Dass du zum Einen hier nachtrittst wie auch im Thread von hsk und zudem noch Jemanden als Arschloch per PM titulierst, weil er sich nicht bei dir meldet...nun, da kann man sich getrost die Frage stellen, wer hier ein mieses Verhalten an den Tag legt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >