Thema:
V: Huawei Nova (1) in titanium grey flat
Autor: [Senbei]
Datum:17.11.19 15:26

Wegen Umstieg auf ein Nova 5t verkaufe ich mein Nova (1). Das Gerät habe ich im Januar 2017 über die eBay Kleinanzeigen erworben. Damals war es neu und stammte aus einer Vertragsverlängerung. Es hat ein Vodafone-Branding.

Ich habe das Telefon von Beginn an mit einer Hülle und Schutzfolie verwendet. Daher ist das Display frei von Kratzern. Dennoch hat das Gehäuse ein paar Macken:
[https://imgur.com/a/XxkhLJz]

Das Handy kommt mit Originalverpackung, Anleitung & Beipackzettel, Ladegerät und Headset (IIRC unbenutzt). Zudem zwei neue Schutzfolien von Mumbi und eine Hülle von Mumbi in schwarz-Transparent, welche nur ein paar Wochen in Benutzung war.

Ich habe das Gerät auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und es ist die neuste, verfügbare Firmware installiert.

50€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


< antworten >