Thema:
Sold flat
Autor: Lukulus
Datum:16.11.19 19:15

Hallo, ich verkaufe mein am 21.11.2018 bei Amazon gekauftes Mi Mix 2s wegen Neuanschaffung eines 9t Pro.

Das Handy ist auch für heutige Verhältnisse sehr potent, zum ansehen der Specs einfach klicken:

[https://geizhals.at/xiaomi-mi-mix-2s-64gb-weiss-a1795548.html?t=alle&plz=&va=b&vl=at&hloc=at&hloc=de&v=e&togglecountry=set]

Auf die schnelle, es ist die Version in weiß, 6 Gig RAM und 64 Gig Speicher.
Android ist in der Version 9 drauf, der Sicherheitspatch ist vom 01.10.2019.
MIUI Global 11.0.4, das Update kam erst vor ca. ner Woche.
Damit wurden einige Features von Android 10 übernommen.

Ich habe es immer mit einer Schale benutzt, daher ist die Rückseite frei von Kratzern, die  Vorderseite eigentlich auch, mir wären keine aufgefallen, auf den Fotos kommts schlecht rüber.

Ich verkaufe es trotzdem mit Zustand Gebraucht, einfach um sicher zu gehen.

Beim Akku habe ich keine Veränderung festgestellt, aber auch hier, Zustand gebraucht.

Die OVP  ist noch vorhanden, im Lieferumfang dabei ist ein USB Kabel, Netzadapter und die original Xiaomi Schale. Auf dieser habe ich ein Handypflaster angebracht.
Ich geb noch eine zweite Schale dazu, auch hierauf befindet sich ein Pflaster.

Preislich dachte ich an 210 Euro, mit Versand nach Deutschland, Maniac Preis.

Privatverkauf, daher keine Garantie, kennt ihr ja.

Sollten andere /bessere Fotos gewünscht sein nur sagen, ich versuch mein bestes :D



[https://i.imgur.com/bNYueSS.jpg]






[https://i.imgur.com/2wEBgCB.jpg]






[https://i.imgur.com/ZyV7Uiv.jpg]






[https://i.imgur.com/5XwzvRr.jpg]






[https://i.imgur.com/HrTSlN3.jpg]





Edit: Mist, ich glaub ich hab meinen ersten Post als Antwort auf einen Thread erstellt, sorry.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >