Thema:
Achtung! Sind doch AirPods 1. Gen. / aber vermutlich weg flat
Autor: Chainsaw
Datum:07.11.19 23:27
Antwort auf:Re:V: AirPods 2. Gen / Pixel 3a von raist

Verdammt, Asche über mein Haupt.
Erstmal danke für deinen "Hinweis", raist. Erst dadurch hab ich nochmal genau geschaut.

Ich habe die selber als Werbegeschenk bekommen und könnte schwören, da stand was von „2. Gen“ oder "neues Ladecase" - tatsächlich sind es doch die ersten. Sorry an alle für die Verwirrung, das war keine Absicht und dem blöden Stress / ähnlicher Verpackung bzw. nicht genauem hinsehen geschuldet.

Sicher war der Preis für die 1. Gen jetzt auch nicht unverschämt hoch, aber ich wollte die durchaus zum Niceprice abgeben, da ich mir jetzt eh die AirPods Pro hole (die natürlich kurz danach angekündigt worden sind...)

Der Rest ist aber natürlich korrekt, sie sind nagelneu und noch verschweißt.
Hab dem ersten Interessenten jetzt nochmal geschrieben und das Angebot verbessert.

Sollte er abspringen werde ich den Preis anpassen, für alle die auch an der 1. Gen Interesse haben.

Danke für euer Verständnis und sorry nochmal.

Liebe Grüße,
Kristian


< antworten >