Thema:
V: AirPods 2. Gen / Pixel 3a flat
Autor: Chainsaw
Datum:06.11.19 23:38

Hallo.

Ich verkaufe die Apple AirPods in der 2. Generation, also mit dem Ladecase was drahtlos aufgeladen werden kann. Sie sind komplett neu und original verschweißt.

Ich habe an 115€ zzgl. Versand gedacht.



Desweiteren verkaufe ich ein gebrauchtes Google Pixel 3a in schwarz, wurde zeitweise als Zweithandy benutzt und wurde bei erscheinen gekauft. Den Zustand würde ich als neuwertig bis sehr gut beschreiben. Es wurde wenig benutzt und wenn dann immer in einer Hülle. Aktuelles OS ist drauf.

Der obere Plastikrahmen hat feine „(Mikro)Kratzer“, es ist schwer davon ein Foto zu machen. Bei normaler Benutzung sind sie für mich absolut nicht auffällig oder gar großartig sichtbar, ich wollte es aber sicherheitshalber erwähnen. Das Display selber hat auch keine sichtbaren oder auffälligen Spuren. Ich will aber feine Mikrokratzer o.ä. nicht ausschließen.

Das alles erwähne ich zur Sicherheit, auch wenn es vielleicht dramatisch klingt, der Zustand ist wie erwähnt neuwertig, auf jeden Fall aber sehr gut.

Karton und Zubehör / Adapter ist alles komplett dabei. Die beiliegenden Kopfhörer wurden nie benutzt. Das Ladekabel ebenfalls nicht. Die Hülle (ist nichts besonders, für 7-8€ bei Amazon dazu geholt) würde ich beilegen.

Lediglich das kleine Metallstäbchen zum Wechsel der SIM hab ich nicht mehr gefunden.

Ich hatte an 250€ zzgl. Versand gedacht.



Bei den Preisen hab ich mich grob an Amazon / eBay orientiert. Sollten die irgendwie übertrieben sein, könnt ihr mich gerne freundlich mit entsprechenden Links darauf hinweisen, dann kann man sicherlich noch was machen. Ich verkaufe mein Zeugs nicht so oft und wollte nicht tagelang recherchieren :)

Bezahlung per Überweisung.
Abholung in Berlin ist auch möglich.

Bitte per PN melden.

Liebe Grüße,
Kristian


< antworten >