Thema:
V: Optoma UHD350X DLP Projektor - neuwertig flat
Autor: Dural
Datum:05.11.19 16:48

Verkaufe diesen Beamer, da ich mein geplantes Heimkinozimmer nun doch nicht realisiere...
Ich habe das Gerät im Februar bei Amazon in den Warehouse Deals gekauft (Zustand- Sehr Gut) und kann das gute Stück leider nicht mehr zurückschicken. Gewährleistung besteht dementsprechend noch bis Februar 2020.
Der Beamer befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, war bei mir nur testweise in Betrieb (Lampenstunden weniger als 10h), inkl. Originalzubehör in der OVP.
Technische Daten:
[https://www.optoma.de/product-details/uhd350x]
Auf Wunsch kann ich natürlich auch ein paar Bilder verschicken.
Preislich dachte ich an 780,- Euro inkl. Versand.
Abholung in 59174 Kamen (zwischen Unna u. Dortmund) bevorzugt.


< antworten >