Thema:
Re:Wow flat
Autor: Jensen
Datum:04.11.19 09:30
Antwort auf:Wow von Eidolon

>Grob überschlagen 1550€ für alles(, was ich beobachtet hatte, also fast alles außer Nintendo-only und Mega Fun).
>
>Guter Anhaltspunkt, was mein eigener Keller im Elternhaus Wert ist. Hätte ich nicht gedacht!


Andere Leute werfen so etwas in den Altpapiercontainer... selber schuld.

Habe auch vor ein paar Jahren meine PC-Player und andere GameMags (mit Erstausgaben) und die ersten Amiga Joker für sehr gutes Geld verkauft und würde es ich auch immer wieder machen.

Ist zwar jetzt für Yann etwas Arbeit mit den ganzen Paketen aber hat sich doch gelohnt.

P.S. Falls du die Video Games 4/92 und 5/92 besitzen solltest und die beiden Hefte auch einzeln an mich veräußern würdest wäre das sehr nett :) Sind die beiden letzten Hefte für mein VG Full-Set. Würde auch ein sehr fairen Kurs zahlen.


< antworten >