Thema:
Re:E: The Big Video Game Magazine Blow Out flat
Autor: Yann
Datum:03.11.19 18:37
Antwort auf:Re:E: The Big Video Game Magazine Blow Out von Eidolon

>Das steht alles bei mir auch noch im Keller meiner Mutter. Wenn da bei mir das Genörgel anfängt, komme ich wohl auch nicht umhin, das alles zu verkaufen, den in meiner eigenen Wohnung/Keller hätte ich den Platz dafür gar nicht. :-(

Ich würde es schon unterkriegen. Meine Mädels können aber nichts damit anfangen und die Frage ist, ob man es in 20+ Jahren überhaupt noch verkaufen könnte.

>Ich bin auch gespannt wie die Preise sich entwickeln, habe da auch Interesse an dem ein oder anderen Sonderheft, was ich damals verpasste. Wenn ich nur irgendwas von meiner Sammlung behalten würde, wären es wohl genau diese Jahres-Sonderhefte, die immer einen guten Überblick über den Spielejahrgang gaben. In den Einzelheften ist soviel Rauschen, was heutzutage eh nicht mehr interessiert...

Ich würde echt gerne darin nochmal querlesen, aber ich habe einfach nicht die Zeit dafür.


< antworten >