Thema:
Re:E: The Big Video Game Magazine Blow Out flat
Autor: Eidolon
Datum:30.10.19 10:02
Antwort auf:Re:E: The Big Video Game Magazine Blow Out von Yann

>>Hammer. Da sind einige Hefte dabei, die in dem Zustand richtig Geld bringen sollten. Bin sehr gespannt :D
>
>Ich auch. Ich wusste nicht mehr, dass ich das ganze Zeug noch habe, bis ich endlich mal dem Genörgel meiner Mutter nachgegeben habe, dass ich mal meinen Krempel vom Dachboden räumen soll.


Das steht alles bei mir auch noch im Keller meiner Mutter. Wenn da bei mir das Genörgel anfängt, komme ich wohl auch nicht umhin, das alles zu verkaufen, den in meiner eigenen Wohnung/Keller hätte ich den Platz dafür gar nicht. :-(

Ich bin auch gespannt wie die Preise sich entwickeln, habe da auch Interesse an dem ein oder anderen Sonderheft, was ich damals verpasste. Wenn ich nur irgendwas von meiner Sammlung behalten würde, wären es wohl genau diese Jahres-Sonderhefte, die immer einen guten Überblick über den Spielejahrgang gaben. In den Einzelheften ist soviel Rauschen, was heutzutage eh nicht mehr interessiert...


< antworten >