Thema:
Wertfrage PC flat
Autor: Spaceace
Datum:22.10.19 18:31

Hi,

hab hier einen 2010er PC mit

- Asus P6X58D-E Board (S-1366 X58 Asus P6X58D-E)
- Asus GTX 680 2GB
- 12 GB RAM (3*4GB Samsung DDR3 PC-1333)
- Intel/S-1366 Core i7 960 @3.2 Ghz
- LG BH10LS AUAU BR sw BluRay Brenner
- Netzteil 600W CM silent Pro M600
- I/O PCI Parallel 1fach Karte (für den Laserjet s.u.)

abzugeben. Was könnte man dafür erzielen? Und wo?

Darüber hinaus habe ich noch ein 2005er Apple 23'' Display und einen Ende 90er HP Laserjet 5MP (hat iirc 2MB) und noch einen Toner (im PC ist noch eine LPT Paralelkarte drin). Eine Win 7 Vollversion und einen Win 10 upgrade key hab ich auch noch. Achso inkl. case.

[https://i.imgur.com/MWRJySF.jpg]

Hab ich was wichtiges vergessen?

Was könnte ich dafür bekommen und wie sollte ich die Sachen am besten anbieten? Am liebsten wär mir eine Abholung in FFM. Vielleicht sucht hier jemand für den Nachwuchs?

Keine Tastatur&Maus. Keine HHD´s!


< antworten >